sábado, 13 de agosto de 2005

Liebe

Ich lebe schon so lange, viele Frauen habe ich schon geliebt, in noch mehr war ich schon verliebt, aber seit ich dich kenne, steht die Welt kopf! Ich schlafe schlecht, denke an Dich den ganzen lieben langen Tag, nachts träume ich von Dir, was ist nur mit mir geschehen? Ich habe mich noch nie so sehr verliebt. Ich kenne Dich jetzt schon seit fast 2 Jahren und es scheint, als ob es gestern war. Vor ungefähr einem Jahr habe ich Dir gestanden dass ich dich liebe. Aber Du scheinst es nicht zu glauben oder willst es nicht glauben. Oder vielleicht bist Du es nicht gewohnt das man dich gerne hat, das jemand in Dich verliebt ist. Nur ich bin fest davon überzeugt dass Du die Frau meines Lebens bist! Ich sehe Dich so selten, ich weiss zwar wo du Dich befindest, welches Lokal du besuchst, aber es fehlt mir der Mut Dich anzureden. Es ist schon eigenartig, vor einem Jahr haben wir so oft miteinander geredet, haben uns so oft in die Augen geschaut (und was für schöne Augen Du hast), nur seit ich Dir gesagt habe dass ich auf Dich stehe gehst Du mir scheinbar aus dem Wege. Ich kann mir denken das es damit zu tun hat dass ich verheiratet bin. Ich hätte mich schon längst von meiner Frau trennen sollen, es war aber immer sehr schwierig diesen Schritt zu tun. Vor ca. einer Woche habe ich es gewagt, jetzt fühle ich mich endlich frei, frei wie ein Vogel. Es ist mir schon klar, dass es kein Garant ist Dich endlich zu haben, aber für Dich, und vor allen Dingen wegen der “Leute”, wäre es jetzt wesentlich einfacher. Es ist mir völlig gleichgültig wie lange es dauert bis ich Dich umarmen kann und in Dein Ohr flüstern kann – ich liebe Dich! Ich werde erst aufgeben zu versuchen Dich zu erobern wenn Du mir klipp und klar sagst das Du nichts von mir wissen willst. Natürlich wäre das der schwärzeste Tag meines Lebens, und ich weiss echt nicht ob ich irgendeinen Blödsinn machen würde, dass ist der Hauptgrund dafür das ich Dich jetzt nicht einfach anrede, weil Du mir eventuell einem Laufpass geben würdest. Es wäre so schön mit Dir zusammen zu sein, die wahre Liebe kennenzulernen, Dich glücklich zu machen, in Deine schönen Augen zu sehen, Deine sinnvollen Lippen zu küssen, Deine weiche Haut zu berühren, mit Dir lange Nächte der Liebe zu verbringen...