domingo, 2 de setembro de 2007

Ich

Ich geb’s auf, es hat doch keinen Sinn!
Jedesmal wenn ich in jemand verliebt bin
kommt irgendetwas dazwischen
und ich räume alle Tassen von den Tischen

Es soll viele Menschen geben
die mir Steine in die Wege legen
Aber vielleicht bin ich es selbst
der die Steine in meinen Weg legt

Wenn ich mal wieder ein Mädchen kennenlerne
das mich mit ihrem Lächeln erobern will
dann hoffe ich dass ich sofort misstrauisch werde
und ganz ruhig bleibe, ganz still!

Am Besten ist
wenn man die alle vergisst
wenn man sie lässt links liegen
kann man auch keine Probleme kriegen!

Ich hab’ die Schnauze voll
wie man in Deutschland so sagt
ich weiß nicht was ich hier überhaupt noch soll
ich habe keine Lust mehr, ich habe versagt!

Jeder neue Tag ist für mich eine Qual
aber was soll ich denn nur machen
ich habe keine andere Wahl
ich kann doch nicht einfach verschwinden

Einen Weg gäbe es schon
aber daran sollte man überhaupt nicht denken
Gott hat mich in diese Welt gesetzt
und er wird auch meine Wege lenken!

Er ist der Einzige der mich kennt!
Er weiß genau was ich brauche!
Ich vertraue Ihm
auch wenn ich ab und zu nicht mehr an Ihn glaube....

(SK)

6 Comments:

At 02 setembro, 2007 22:01, Blogger Van Dog said...

aiaiaiaiaiai que não percebo nada!

 
At 03 setembro, 2007 01:48, Blogger Zig said...

van dog:
Também eu já não entendo nada disso....

 
At 03 setembro, 2007 11:12, Blogger Francis said...

concordo com tudo...

:)

 
At 03 setembro, 2007 14:24, Blogger Zig said...

francis:
lol

 
At 03 setembro, 2007 17:35, Anonymous Anónimo said...

Pois eu percebo tudo isso que ai esta.
P.S. übrigens finde ich das eine sehr negative Denkweise.

 
At 03 setembro, 2007 20:21, Blogger Zig said...

a. de alentejo:

Pois eu sou mais B de Beja ou Z de Zig. É natural que haja gente que entenda o que escrevo aqui, este "poema" não é segredo nenhum!

Diese negative Denkweise ist nur das resultat meines konstanten Unglücks!

 

Enviar um comentário

<< Home